Liebe Beate, liebe Alice, Thomas und Ute mit ihrer Familie,
mit großer Trauer haben wir die Nachricht über Peters Schicksal erfahren. Das hat uns, Vetter und Cousine aus dem Sauerland, sehr berührt und traurig gemacht. In unserer Kindheit und Jugend war Peter der coole Typ aus der Großstadt Düsseldorf, immer gut drauf, witzig und zugewandt, freundlich und liebenswert. Er kam damals immer wieder und gerne in seine erste Heimat (geboren im Dorf Rahrbach) zurück und war hier sehr beliebt und bekannt.
Nachher wurde das naturgemäß schwieriger, aber diese Erinnerungen bleiben. Mit Fleiß und Ausdauer hat er sich den Betrieb aufgebaut und mit viel Herz und Verstand geführt. Sicher nicht immer leicht, aber am Ende erfolgreich.
Nun ist er leider viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke. Aber, er ist niemals weg, er bleibt hier in unseren Gedanken und irgendwann, so sagt es der glaubende Mensch, wird alles wieder zusammengefügt.
Wir wünschen euch allen viel Kraft und Zuversicht, haltet zusammen und blickt nach vorne. Peter ist jetzt vom Leid erlöst und hält mit allen, die uns vorausgegangen sind, seine schützenden Hände über uns.
Unsere besten Wünsche für euch und Gottes Segen - Mechthild und Manfred